Finden Sie schnell büromöbel werksverkauf für Ihr Unternehmen: 42 Ergebnisse

Ladenbau, Ladenbausysteme  Ladenbauten  Ladeneinrichtungen

Ladenbau, Ladenbausysteme Ladenbauten Ladeneinrichtungen

Unser Ladenbau bietet Ihnen individuelle und funktionale Lösungen für Ihre Geschäftsräume. Wir begleiten Sie von der Beratung über die Planung bis zur Umsetzung und schaffen einzigartige Ladenkonzepte, die Ihren Raum aufwerten. Unsere Schreiner setzen Ihre Ideen in die Realität um und sorgen für ein einheitliches Design sowie erstklassige Qualität. Lassen Sie sich von unserer Leidenschaft für Holz und Design inspirieren und schaffen Sie Geschäftsräume, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Wir bieten Ihnen kostengünstige Produktion, kurzfristige Liefertermine und jederzeit Nachbestellungen und Reparaturen. Vereinbaren Sie noch heute ein Beratungsgespräch und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten für Ihren Ladenbau.
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Mandelöl, bio

Mandelöl, bio

Wir pressen das Öl mittels einer sehr schonenden mechanischen Kaltpressung aus reifen, geschälten und blanchierten süßen Mandeln aus Spanien und Italien. Die Basis für unser Mandelöl bilden natürlich Mandeln, die wir seit Jahren von zuverlässigen Partnern in Spanien beziehen. Lesen sie hierzu einen Bericht über den Anbau: https://www.aot.de/bio-mandeloel-spanien.html INCI: Prunus Amygdalus Dulcis Oil Inhaltsstoffe: C16:0 Palmitinsäure: 4-9 % C18:1 Ölsäure: 62-86 % C18:2 Linolsäure: 7-30 % Verpackung: Ab 1 kg erhältlich
Raumgestaltung und Produktvision

Raumgestaltung und Produktvision

Einen Entwurf erarbeiten wir in dem Bewusstsein, dass es um Ihr Arbeitsumfeld geht. Dafür entwerfen wir Ihre neuen Arbeits- und Kommunikationflächen, die Funktion und Gestaltung in Einklang bringen und allen Normen entsprechen.
3-Achs Bearbeitungszentrum, Bearbeitungszentren, CNC-Bearbeitungszentren,

3-Achs Bearbeitungszentrum, Bearbeitungszentren, CNC-Bearbeitungszentren,

Die 3-Achs Bearbeitungszentren von DMG und Mori Seiki, ausgestattet mit modernster Technologie wie Palettenwechslern und Roboterbestückung, ermöglichen eine hochpräzise und effiziente Bearbeitung komplexer Teile. Diese Zentren sind besonders geeignet für anspruchsvolle Fertigungsaufgaben in der Luft- und Raumfahrt, Automobilindustrie und im Werkzeugbau. product [5-Achs-CNC-Bearbeitungszentren, CNC-5-Achs-Fräsbearbeitungszentren, CNC 5-Achs-Fräsbearbeitungszentren, CNC-Bearbeitungszentren, 5-Achs-Fräsmaschinen, CNC-Bearbeitungszentrum, CNC-Portal-Bearbeitungszentren, CNC-Fräsbearbeitungszentren, CNC-Portalbearbeitungszentren, CNC-Vertikalbearbeitungszentren, 5-Achs-Fräsmaschine, CNC-Bearbeitungscenter, CNC-Universal-Bearbeitungszentren, CNC-Portalbearbeitungszentrum, 5-Achsen-Fräsen]
Arbeitstische, höhenverstellbare

Arbeitstische, höhenverstellbare

Sonderanfertigungen für höhenverstellbare Arbeitstische für die Werkstatt oder das Büro Unsere höhenverstellbaren Arbeitstische sind flexibel und passen sich somit Ihren Bedürfnissen an - für jeden Bedarf gibt es die optimale Lösung, Sonderanfertigungen nach Maß! Technische Eigenschaften - Hubsäulen, Rahmen und Streben in verschiedenen RAL-Farben ausführbar - mehrere Optionen für Tischplatten - unterschiedliche Rahmenbreiten - elektrische Höhenverstellung - Antikollision durch Piezo-Kristall - Auf- / Abtaster - verschiedene Fußoptionen - zur mobilen Anwendung optional mit Akku
Kundenspezifische Lösungen

Kundenspezifische Lösungen

Pro Melad bietet maßgeschneiderte Lösungen, die auf die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. Dies umfasst eine individuelle Beratung, die Entwicklung spezieller Oberflächenbehandlungsprozesse und die Anpassung der Verfahren an spezielle Projekte. Durch enge Zusammenarbeit mit den Kunden stellt Pro Melad sicher, dass jedes Projekt den höchsten Qualitätsstandards entspricht und optimal umgesetzt wird, um maximale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
Ladenbausysteme in Läden, Lagern und vielen weiteren Betrieben

Ladenbausysteme in Läden, Lagern und vielen weiteren Betrieben

Mit unserem reichhaltigen Regalsortiment und unserer weiteren Inneneinrichtung wie Präsentationsständern, Theken und Vitrinen setzen wir Ihre Produkte richtig in Szene. Unsere Kunden sind hauptsächlich in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und Frankreich beheimatet – gerne nehmen wir jedoch auch Anfragen aus aller Welt entgegen. Ob ein Supermarkt in Österreich, ein Baumarkt in Italien, ein C+C Markt in Kroatien oder ein Flughafen in Kamerun – wir sind überall zu Hause. Wir beraten Sie umfangreich, welches Ladenkonzept zu Ihrem Business passt und übernehmen die Planung.
Vakuumtiefziehteile

Vakuumtiefziehteile

Tauchen Sie ein in die Welt der Innovation mit den Vakuumtiefziehteilen von SCHöKO Wärmetauscher GmbH. Unsere Produkte stehen im Einklang mit unseren Prinzipien – effizient, professionell und lösungsorientiert. Unsere Vakuumtiefziehteile repräsentieren die Vielseitigkeit und Qualität, die SCHöKO auszeichnen. Gemeinsam mit Ihnen realisieren wir Ideen und Aufgabenstellungen erfolgreich, und unsere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung neuer Produkte – auch im Kundenauftrag. Dabei sind wir in der Lage, kostengünstig Kleinserien herzustellen, inklusive Werkzeugbau und Montage fertiger Baugruppen. Ob technische Funktionsteile für Bau- und Landwirtschaft, spezielle Transportbehälter und -trays, Teile für Wärmetauscher und Lüftungselemente, Verkaufsbehälter, Abdeckhauben oder individuelle Produkte für verschiedenste Anwendungen und Bereiche – SCHöKO bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen. Die Vakuumtiefziehteile von SCHöKO finden ihre Anwendung in unterschiedlichsten Branchen. Von der Bau- und Landwirtschaft über den Bereich der Wärmetauscher bis hin zu Verkaufsbehältern – wir setzen Ihre Vorstellungen in konkrete Produkte um. Unsere Produkte entstehen in einem umfassenden Prozess, bei dem Ideen in die Entwicklung neuer Produkte einfließen. Dabei steht die Realisierung Ihrer Anforderungen im Mittelpunkt. Die Farbvielfalt und die Möglichkeit zur Gestaltung stehen Ihnen dabei offen. Wählen Sie SCHöKO für hochwertige Vakuumtiefziehteile, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch überzeugen. Erfahren Sie die Qualität, die durch jahrelange Erfahrung und einen Fokus auf Effizienz und Lösungsorientierung entsteht. SCHöKO – Ihr Partner für innovative Vakuumtiefziehlösungen.
Sonderanfertigung, Sonderanfertigungen, Werbeartikel, POS-Artikel

Sonderanfertigung, Sonderanfertigungen, Werbeartikel, POS-Artikel

eitel ideal mailing maskottchen onpack plastic produkte produktion produktnachbildungen sonderanfertigung sonderanfertigungen standardartikel streuartikel werbeartikel werbeklassiker werbemittel werbung xxl-inflatables zweitplatzierungen
Lehrbücher und Arbeitsbücher

Lehrbücher und Arbeitsbücher

Buchhandlung Management Accounting. Lehrbuch Taschenbuch - Deutsch Management Accounting. Arbeitsbuch 1 Taschenbuch - Deutsch Management Accounting. Arbeitsbuch 2 Taschenbuch - Deutsch Management Accounting. Arbeitsbuch VRV Taschenbuch - Deutsch Management Accounting. Lehrbuch E-Book - Deutsch Management Accounting. Arbeitsbuch 1 E-Book - Deutsch Management Accounting. Arbeitsbuch 2 E-Book - Deutsch Management Accounting. Arbeitsbuch VRV E-Book - Deutsch
Montagebock aus Alu Belastung max. 230kg

Montagebock aus Alu Belastung max. 230kg

Unsere qualitativ sehr hochwertigen Montageböcke aus Aluminium erleichtern ihnen das Arbeiten um ein Vielfaches. Ideal als Montageplattform zur Auflage von zu bearbeitenden Gegenständen. Der äußerst stabil gestaltete und trotzdem sehr leichte Alu-Montagebock ist eine Arbeitshilfe für den professionellen Einsatz beim Handwerk. Ob zur Erstellung eines Behelfgerüstes oder einer Montageplattform sowie zur Auflage von zu bearbeitenden Gegenständen zeichnet sich der Alu-Montagebock als kostensparende Arbeitshilfe aus. Belastbar bis 230 kg. Gesamthöhe: 80,00 cm Breite: 80,00 cm Gewicht: 4,00 kg Belastbarkeit: 230 kg
Kauf & Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen

Kauf & Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen

Wir zeigen Ihnen Herangehensweisen, Möglichkeiten und Dealbreaker bis hin zu erfolgreichen Vorgehensweisen! Mergers & Acquisitions (M&A). Dieser Begriff „Verschmelzung und Akquirierung“ steht für Unternehmenskauf, Unternehmensverkauf bis hin zur strategischen Zusammenarbeit oder der vollständigen Fusion von Unternehmen. M&A ist heute ein Thema, das seit der Globalisierung und Öffnung der Märkte nicht mehr nur Konzerne, sondern zunehmend auch mittelständische Unternehmen bis hin zu regionalen KMUs betrifft. Gerade auch weil Produkte, Märkte und Wettbewerb in rasantem Tempo immer komplexer miteinander verwoben sind. Erfolgreiche Deals verstehen und umsetzen ! Wir vermitteln echte Erfahrung und echtes Know-how zur Unternehmensvermittlung Inhalte und Vorgehensweisen des Workshops "Kauf und Verkauf von Unternehmen und Beteiligungen": Aufzeigen unternehmerischer Möglichkeiten mit M&A Anforderungen und Voraussetzungen für erfolgreiches M&A Entwicklung von Suchprofilen und deren Realisierbarkeit Herangehensweise bei der Suche geeigneter Targets bzw. Käufer Bedeutung und Regelung der Vertraulichkeit Erörterung von Potenzialen und Synergien Anforderungen für erfolgreiche Transaktionen Entwicklung eines Transaktionsmodells Erörterungen zur Vorgehensweise bei Werteinschätzung in der Praxis Ausblick auf die Integration von Unternehmen Tipps aus der Praxis für Ihr "Mergers and Acquisitions" (M&A) Falls möglich, gehen wir neben den Themen wie Unternehmenskauf, Unternehmensverkauf und Beteilgung auch auf Fusionen, Kooperationen, Joint Venture oder strategische Partnerschaft ein. Dieser Workshop Unternehmenskauf bzw. Unternehmensverkauf zeigt Möglichkeiten und schafft Transparenz Unsere erfahrenen und kompetenten Berater zeigen Ihnen praxisnahe Möglichkeiten, Vorgehensweisen und Besonderheiten, aber auch Gefahren und Risiken auf. Mergers & Acquisitions entwickelt sich mehr und mehr zur wichtigsten strategischen Option für erfolgreiche Unternehmen, egal welcher Größe und egal ob kleines, mittelständisches oder großes Unternehmen. Der strategische Unternehmenskauf bzw. auch Unternehmensverkauf ist heute das wichtigste Instrument für überproportionales Wachstum und nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit. RPPC ROLF POPP PRO Consult zählt als M&A-Berater mit seiner Erfahrung aus über 17 Jahren und über 2.000 M&A-Projekten heute zu den anerkanntesten Vermittlern für M&A-Geschäfte. Davon profitiert der Mittelstand. Inhalte und Angebot des Workshops – Mergers & Acquisitions (M&A): Ihre unternehmerischen Ziele im Kontext zum Thema M&A Ermittlung und Analyse Ihrer M&A-Faktoren (z. B. Produkte, Märkte, Synergien, Produktivitäten etc.) Potenziale und Wettbewerbsvorteile Faktoren der Bewertung und überschlägige Einordnungen (optional je nach M&A-Ziel) Zugeschnittene M&A-Definitionen als Optionen für Ihr Unternehmen Entscheidungsfindung, Maßnahmen und Alternativen
GEITH UND NIGGL - Baustoffe / Baustoffhandel in und um München

GEITH UND NIGGL - Baustoffe / Baustoffhandel in und um München

Ihr Partner wenn es um Baustoffe in und um München geht! Unsere Kunden und Partner kennen Geith und Niggl seit Jahren auch als kompetenten und leistungsfähigen Baustoff-Fachhandel. Und das kommt nicht von ungefähr: Auf 30.000 qm Fläche präsentieren wir dem Bau-Profi wie dem privaten Bauherrn und Modernisierer nicht nur ein umfassendes Sortiment, sondern auch hochqualifizierte, informative und ansprechende Beratung. Hierfür fördern und fordern wir unsere Mitarbeiter, um für Sie immer ein innovativer und kompetenter Gesprächspartner zu sein. Die Möglichkeit, neben Baugeräten, Baumaschinen und Werkzeugen auch die notwendige Vielzahl an qualitativ hochwertigen Baustoffen am gleichen Platz vorzufinden, schätzen viele Kunden - gerade auch aus dem Sanierungs-, Renovierungs- und Modernisierungsmarkt - sehr. Die rasche, problemlose Beschaffung aller auf der Baustelle benötigten Produkte spart Geld und die nötige Zeit für andere wichtige Aufgaben. So entsteht ein Mehrwert, der sich für Sie im Wettbewerb positiv auswirkt.
GEITH UND NIGGL - Baustoffe / Baustoffhandel in und um München

GEITH UND NIGGL - Baustoffe / Baustoffhandel in und um München

Ihr Partner wenn es um Baustoffe in und um München geht! Unsere Kunden und Partner kennen Geith und Niggl seit Jahren auch als kompetenten und leistungsfähigen Baustoff-Fachhandel. Und das kommt nicht von ungefähr: Auf 30.000 qm Fläche präsentieren wir dem Bau-Profi wie dem privaten Bauherrn und Modernisierer nicht nur ein umfassendes Sortiment, sondern auch hochqualifizierte, informative und ansprechende Beratung. Hierfür fördern und fordern wir unsere Mitarbeiter, um für Sie immer ein innovativer und kompetenter Gesprächspartner zu sein. Die Möglichkeit, neben Baugeräten, Baumaschinen und Werkzeugen auch die notwendige Vielzahl an qualitativ hochwertigen Baustoffen am gleichen Platz vorzufinden, schätzen viele Kunden - gerade auch aus dem Sanierungs-, Renovierungs- und Modernisierungsmarkt - sehr. Die rasche, problemlose Beschaffung aller auf der Baustelle benötigten Produkte spart Geld und die nötige Zeit für andere wichtige Aufgaben. So entsteht ein Mehrwert, der sich für Sie im Wettbewerb positiv auswirkt.
Unser Naturbaustoffhandel

Unser Naturbaustoffhandel

Wir sind ein kleiner aber feiner Handel, wir vertreiben nur Produkte, die wir vertreten und mit gutem Gewissen verkaufen können. Da der Handel aber nicht unsere Haupttätigkeit ist, kann es zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Bei uns erhalten Sie: - Lehmprodukte: Lehmputze, Lehmbauplatten, Lehmfarben, .. - Kalkprodukte: Kalkputze, Kalkfarben, .. - Schilfrohrprodukte: Schilfrohrputzträger, Schilfrohrdämmplatten - Leinölprodukte - Hanfprodukte - Natürliche Dämmstoffe - Natürliche Farben Planung – Dokumentation – Analyse – Handel mit Naturbaustoffen Fachwerkrestaurierung - Putz und Stuckarbeiten – Gewölbe und Mauerwerkrestaurierung - Lehmbau
Arbeitsböcke aus Holz, Schreinerböcke

Arbeitsböcke aus Holz, Schreinerböcke

Diese Holzböcke, werden in ähnlicher Bauweise in jedem Tischlereibetrieb verwendet. Durch die verkeilten Zapfenverbindungen weisen die Böcke eine hohe Stabilität mit langer Lebensdauer aus. Die Kombination aus Leichtigkeit, Handlichkeit aber doch hoher Stabilität, zeichnen diese Art Arbeitsbock aus. Typischerweise werden diese häufig in Schreinerei- oder Tischlereibetrieben verwendet, daher auch die Bezeichnung Schreinerböcke, Tischlerböcke, oder auch Schreinerschragen... Auch aus Malerböcke sind diese sehr praktisch, da einiges aus unserem Zubehörprogramm speziell auf Malerbedarf ausgerichtet ist (z. B. Farbtopfhalter, Malerleisten, Verschleißauflagen, Trockenregal, Lackierständer...). Der Einsatz ist auf ebenen Untergrund zu empfehlen, da diese Art Holzbock etwas weniger standfest ist als Holzböcke mit vier Beinen (siehe unsere Universalböcke). Durch die verkeilten Zapfenverbindungen ist eine lange Lebensdauer sicher gestellt. Hertellung in: Bayern Höhe in cm: 60 Breite in cm: 100
Holzspielzeug von BRIO

Holzspielzeug von BRIO

BRIO Lauflernwagen, BRIO Rennwagen und vieles mehr Seit mehr als 130 Jahren fertigt BRIO Holzspielzeug in bester Qualität. Bauklötze, Lauflernwagen, Rennwagen und Nachziehtiere begleiten Kinder von klein auf durch ihre Kindheit. Dank behutsam ausgesuchter Materialien und sorgfältiger Verarbeitung sind die BRIO Spielwaren sichere Weggefährten für Kinder jeden Alters.
Arbeitstisch APS-ORGA II

Arbeitstisch APS-ORGA II

Arbeitsplatzsystem APS-ORGA II: die Werkbank mit vielseitigem Organisationssystem Mit dem Arbeitsplatzsystem APS-ORGA II hat BARTH einen Arbeitstisch entwickelt, der optimal an den Bedarf von Tischlereien und holzverarbeitenden Firmen angepasst ist. Diese Arbeitstische bieten beste Voraussetzungen, um beispielsweise als Montagetisch oder Bestückungstisch genutzt zu werden. Basis des APS-ORGA II ist eine Werkbank mit einer Auflagefläche von 2.300 mm x 755 mm und einer Arbeitshöhe von 900 mm. Unterhalb der Fläche finden Rollcontainer Platz. Für Ordnung am Arbeitsplatz sorgt die integrierte Rückwand. Mithilfe eines Ordnungssystems lassen sich Werkzeuge, Materialien, Ordner und Hilfsmittel übersichtlich unterbringen. Sie wollen Ihren Mitarbeitern Arbeitsplätze bieten, die sie mit wenigen Handgriffen an die auszuführende Arbeit und an ihre individuellen Anforderungen anpassen können? Gerne beraten wir Sie umfassend, welche Möglichkeiten unsere Arbeitstische, wie das Arbeitsplatzsystem APS-ORGA II bietet und welches Zubehör für Ihre Zwecke empfehlenswert ist. Nehmen Sie einfach Kontakt zu und aus! Wir sind jederzeit für Sie da.
Baustoffhandel

Baustoffhandel

Sie suchen Material für Hoch- und Tiefbau? Schüttgut? Oder Verbrauchsgüter und Werkzeug für Ihr eigenes Projekt? Dann sind Sie bei uns genau richtig. In unserem Baustoffhandel finden Sie passendes Material sowie Werkzeug für Ihr eigenes privates Projekt. Dabei können Sie sich auf unsere kompetente Beratung und mehr als 20jährige Erfahrung im Hoch und Tiefbau verlassen.
Möbeleinzelteile

Möbeleinzelteile

Möbeleinzelteile nach Kundenvorgaben.
SIEGMUND WORKSTATION | BASIS

SIEGMUND WORKSTATION | BASIS

Schweißtisch, Werkbank und und Werkstattwagen, Tischplatte Professional Extreme 8.9. aus gehärtetem Werkzeugstahl Sonderlegierung Siegmund X8.9. Basis ohne Schubladen Tischplatte Maße 1200 x 800 x 12 mm Bohrung Ø 16 mm Bohrungen Oberfläche im Abstand von 50 mm Das gesamte Siegmund-Zubehör (System 16) ist kompatibel mit der Siegmund Workstation Bei jeder Workstation wird eine Montageanleitung zum Selbstaufbau mitgeliefert. Links und rechts jeweils 600 mm Platz für Schubladen. Preis ohne Schubladen, diese bitte zusätzlich bestellen Inkl. umfangreichem Zubehörset: 4x Zwinge 160620 12x Bolzen 160510 8x Anschlag 160420.N 4x Anschlag 160108.N 2x Anschlag 160110.N 1x Zubehörset 163999
4 Fleischbällchen mit Speck umwickelt und abwechselnd mit Paprika von Hand gesteckt.

4 Fleischbällchen mit Speck umwickelt und abwechselnd mit Paprika von Hand gesteckt.

Stückzahl in Verpackung: 2 Verpackungsgewicht: 440 g Verpackungsart: Selbstbedienungs-Schale (versiegelte Frischeschale) MHD: im Kühlschrank, ungeöffnet 10 Tage Allergene: Gluten, Ei Hackbällchen (95 % Schweinefleisch, Gewürze, pasteurisiertes Vollei, Semmelbrösel), geräucherter Schweinebauch ((Schweinefleisch, Trinkwasser, Nitritpökelsalz (jodiertes Speisesalz, Konservierungsstoff E250), Rauch, Gewürze)), Paprika
LUBRION 1100 Aluminiumpaste

LUBRION 1100 Aluminiumpaste

Paste mit speziell micronisierten Metallpulvern, verbunden mit synergistisch wirkenden Additiven Produktbasis: Paste mit speziell micronisierten Metallpulvern, verbunden mit synergistisch wirkenden Additiven Einsatz: Im Maschinen- und Anlagenbau, Kraftwerke, Glas- und Hüttenwerke, Petrochemie für Schraub- und Steckverbindungen, speziell aus Edelstahl, Flansche, Dichtungen, Gleitschienen, Führungen. Speziell auch, wo eine Hochtemperaturpaste ohne Schwermetalle verlangt wird. Als Trockenschmierung für eine zuverlässige, problem- lose Demontage. Vorteile: -Hervorragende Trennwirkung und hohe Druckaufnahme- fähigkeit -schützt gegen Reibung und Verschleiß -verhindert Festbrennen, Verzundern und Passungsrost -absolut wasserbeständig und haftaktiv -ist frei von Schwermetallen wie, Blei, Nickel etc. -Temperaturbereich von - 30° C. bis +1100° C.
OPMONis Small Business

OPMONis Small Business

Bei längeren Stromausfällen hat Ihre USV ein Problem. OPMONis automatisiert den Shutdown Ihrer Systeme (Windows, Linux und sogar bei Virtualisierung mit ESXi, HyperV und XenServer).
Gutscheine Kundenreisen

Gutscheine Kundenreisen

Unvergessliche Traumurlaube schenken, die nachhaltig binden Kundenreisen sind als Rundum-Sorglos-Paket ein ideales Instrument, um neue Kunden zu gewinnen und langjährige und treue Kunden zu binden. Abgestimmt auf Zielgruppe und Kundenwert bieten sie die hochwertige Möglichkeit, wertvollen Kunden einen Traumurlaub zu schenken und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Und das Beste: Sie erzielen einen nachhaltigen Erinnerungseffekt. Denn einmalige Erlebnisse wecken in Ihren Kunden positive Emotionen, die sie auf den Schenkenden – Ihr Unternehmen – übertragen. Nutzen Sie deshalb ein hochwertig anmutendes Geschenk wie die Kundenreise, um die Bindung zu Ihren treuen und wertvollen Kunden langfristig zu stärken. Die Gutscheine für diese Kundenreisen umfassen alle notwendigen Leistungen wie An- und Abreise, Unterkunft. Die Flexibilität bei Inanspruchnahme ermöglicht es, Ihren Kunden ihre Reise individuell zu gestalten, beispielsweise durch die Buchung von Freizeit- bzw. Kulturprogrammen vor Ort. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, die Wertigkeit durch optionale Zusatzleistungen (Upgrades, VIP-Ausflüge u. v. m.) zu erhöhen. Die passenden Reiseziele, national wie international, definieren wir gern abgestimmt auf die individuelle Zielsetzung. Die zentralen Merkmale von Kundenreisen: - Komplett organisiertes, hochwertiges Reisepaket (inklusive Versicherungen) - Kampagnen-Website im Look & Feel Ihrer Marke oder Ihres Produktes - In Zusammenarbeit mit renommierten Partnern der Reisebranche - Besonders geeignet für Zielgruppen mit einem mittleren bis hohen Haushaltsnettoeinkommen - Optional: Hochwertiger Reisegutschein inklusive Geschenkbox mit individuellem Firmenbranding
Portares - Ihr Lieferant für Papiertüten, Plastiktüten, Stofftaschen, Kartonagen und Seidenpapier.

Portares - Ihr Lieferant für Papiertüten, Plastiktüten, Stofftaschen, Kartonagen und Seidenpapier.

Lassen Sie Taschen und Verpackungen mit Ihrem eigenen Logo bedrucken oder bestellen Sie neutrale Tüten schnell und unkompliziert bei uns.
3D Schriften, Buchstaben, Zeichen

3D Schriften, Buchstaben, Zeichen

3D Schriften und Zeichen können aus verschiedenen Materialien wie Holz, Acryl, Kunststoff oder Aluverbundmaterial hergestellt werden. Einige Werkstoffe können anschließend in den gewünschten Farben lackiert oder auch mit Folie beklebt werden. Zur Befestigung stehen Abstandhalter zur Verfügung. Alternativ können die Zeichen auch an der Wand angeklebt oder auf einer Grundplatte montiert werden. 3D Logos für die Wandmontage 3D Logos eignen sich zur Dekoration von Messeständen, Eingangsbereichen, Empfangstheken oder Büroräumen und sorgen für ein ansprechendes Ambiente in Ihren Räumen. Die 3D Logos werden individuell aus Holz, Kunststoff oder Aluverbundmaterial hergestellt und auf Wunsch auch entsprechend Ihrer Anforderungen in RAL oder Pantone Farbtönen lackiert. Eine Montageschablone mit ausgeschnittenen Zeichen zur einfachen Montage der einzelnen Elemente an der Wand wird mitgeliefert. Die Befestigung an der Wand kann entweder selbstklebend oder mittels Abstandhaltern erfolgen. Eine LED Hinterleuchtung ist ebenfalls möglich.
Ball end mill 4F

Ball end mill 4F

The Ball end mill 4F is a versatile tool designed for high-performance machining of various materials. With its four-flute design, it offers enhanced stability and chip removal capabilities, making it suitable for both roughing and finishing operations. The right cutting direction and spiral configuration ensure efficient cutting action, while the TL12 coating enhances durability and reduces wear. This ball end mill is perfect for applications requiring intricate shapes and smooth finishes, making it an essential tool for precision machining. Available in multiple sizes, it caters to a wide range of machining needs, ensuring that you have the right tool for every job.
Beratung für mittelständische Markenhersteller

Beratung für mittelständische Markenhersteller

Die Positionierung der eigenen Marke wird zunehmend wichtiger. Für ein erfolgreiches Branding und eine passende Ausrichtung im Vertrieb beraten und unterstützen wir mittelständische Markenhersteller zu den Themen Markenentwicklung und -führung sowie zum Aufbau und zur Optimierung von Vertriebsnetzwerken. Das zeichnet uns aus Profitieren Sie von unserer kompetenten Beratung für mittelständische Markenhersteller. BesserMachen statt Besserwissen Fachliche Expertise Mit unserer umfangreichen Erfahrung in der Konsum- und Gebrauchsgüterbranche wissen wir ganz genau, welche Maßnahmen und Schritte bei der Markenentwicklung und -führung nötig sind, um erfolgversprechende Ergebnisse zu erhalten. Aufbau und Optimierung Dank unserer weitreichenden praktischen Erfahrung bei der Optimierung und dem Aufbau von Vertriebsnetzwerken legen wir den Grundstein für die Umsatzsteigerung durch Verkäufe.